Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen…

I’d say that this is darkest song I ever wrote.
No hint of a smile,
or the usual quirky anecdotes.
No, this is a song about someone knew what not to say,
what not to do,
so now,
I think I’ll just be honest.

I hope that no one ever leaves,
‚cause I don’t wanna be alone with me,
not with the things that rush up and down this symphonous smile…

Dieser Song von den Wombats beschreibt im Moment vermutlich sehr gut meine Stimmung, zumal ich glaub ich noch nie einen schlecht gelaunten Blog geschrieben habe. Muss jetzt aber mal sein. Ich weiß auch noch gar nicht so genau, was ich hier jetzt schreiben soll, aber joa es ist einfach alles ein bisschen seltsam… Aber life must go on… Also anfangen wieder gute Laune zu schieben und weitermachen 😀 Leute wir müssen planen…

~ von fusselchen - April 19, 2010.

Hinterlasse einen Kommentar