Als das Klopapier im Wohnheim leer war…

Nach einer erfolgreichen Englischprüfung und einer darauf folgender sinnlos-rumhängen Woche habe ich die letzten fünf Tage in Cottbus verbracht. Das war auch nicht viel sinnvoller, aber immerhin lustiger. Die Vorhaben da bestanden dann aus:

Montag: Erstmal ankommen und ein bisschen labern und rumsitzen, später kamen dann die Jungs.

Dienstag: War der Franz in der Uni (oder sollte er zumindest) und ich war mit Andreas im Cafè und vorher haben wir uns die wunderschöne Stadt angeguckt. (Es war wirklich schön schon allein wegen dem tollen Wetter)

Mittwoch: Ich hab den ganzen Tag über nicht viel gemacht und bin dann abends zum Fußball gucken ins Franky’s gelatscht, wo ich mich dann mit Andreas und Co. getroffen habe.

Donnerstag: Wollte ich eigentlich nach hause fahren, habe es dann aber doch gelassen und den Tag bei wieder schönem Wetter mit Hajo, Waldi und Fränzchen verbracht. Abends wurde dann gegrillt und Fußball geguckt. Anmerkung: Einmalgrills sind echt total fürn Arsch. So ein blöder Mist. Wir standen da eeewig rum. Und ich als Vegetarier habe natürlich nicht mal etwas gegessen (außer ein bisschen Salat).

Freitag: Ja da bin ich dann wirklich nach hause gefahren.

Heute ist Samstag und ich fahre schon wieder (wenn auch nur für einen Tag) zurück nach Cottbus, weil ich mich mit dem Andreas treffen will.

Am Montag geht die Schule wieder los und bis auf Mathe- und Deutschprüfung und ein langes Wochenende gibt es ab jetzt keine Unterbrechung mehr bis zu den Sommerferien. Na super. Zum Glück gibt es auch noch eine Projektwoche. Wird natürlich trotzdem ganz schön blöd, aber was solls? Müssen wir mit leben….

~ von fusselchen - April 10, 2010.

Hinterlasse einen Kommentar